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Social Intranet Software kostenlos testen

Du willst produktiver Arbeiten und suchst eine unkomplizierte Intranet Software?

Du hast sie gerade gefunden. Willkommen bei EASY-PM!

Dein Social Intranet aus der Cloud ist Dein digitales zuhause für Dein Unternehmen, Deine Teams, Deine Mitarbeiter, Deine Geschäftspartner. Überzeuge Dich selbst, was EASY-PM für Dein Unternehmen tun kann. Teste die Social Intranet Software kostenlos und unverbindlich.

Social Intranet kostenlos testen!

Modulare Intranet Software, die sich flexibel an die individuellen Bedürfnisse anpasst

Deine Firma ist einzigartig. Deine Social Intranet Software aus der Cloud sollte es auch sein. Die Anforderungen an ein Intranet sind oft unterschiedlich. Das ist abhängig vom Bereich des Einsatzes. Du brauchst einen Bereich für alle Mitarbeiter. Dort teilst Du Termine, Dokumente, News und Wissen mit allen.

In Deinem Unternehmen gibt es aber auch Teams oder Abteilungen, die ihre eigenen Datenräume benötigen. Jeden Datenraum solltest Du dabei individuell mit Apps ausstatten können. Deine Teams haben schließlich unterschiedliche Anforderungen und Einsatzfälle. Dein EASY-PM bietet Dir genau diese Möglichkeit. Social Intranet Software mit der Flexibilität, wie sie sein soll.

Manche Teams brauchen nur eine Verwaltung von Dokumenten und eine einfache Aufgabenliste. Andere Teams wollen komplexe Projekte abwickeln. Die einen wollen dabei klassisch nach dem Modell „Wasserfall“ arbeiten. Andere Teams nutzen agile Methoden wie Kanban. Deshalb muss die Software sich flexibel an die Bedürfnisse anpassen. Deines Unternehmens. Deiner Teams. Deiner Abteilungen. Lerne EASY-PM kennen und teste die Social Intranet Software kostenlos.

Sichere Zusammenarbeit im Team mit internen und externen Partnern
40%

Mehr Geschwindigkeit der internen Prozesse

70%

Mehr Zufriedenheit der Mitarbeiter

100%

Mehr Überblick und Durchblick

Social Intranet kostenlos testen!

Datenräume

Separate und eigenständige

für Teams, Abteilungen, Projekte und

Zusammenarbeit mit externen Partnern

News & Informationen

Unternehmensweite

schnell & umfassend informiert

Dashboard für das Intranet von EASY-PM

Dashboard

Mitarbeiterzentriertes

individuell & flexibel

unternehmenswissen und unternehmens-bibliothek für das intranet mittelstand easy-pm

Dokumentenmanagement

Einfaches

Flexible Ordnerstruktur

Multi-Upload

Benachrichtigungen

Versionierung

Mitarbeiterverzeichnis und Telefonbuch für das intranet mittelstand easy-pm

Telefonbuch

Internes

Alle Informationen

auf einen Blick

Urlaubsverwaltung

Effektive

Abwesenheiten im Blick behalten

Unternehmenskalender für das intranet mittelstand easy-pm

Kalender

Übergreifender

Wichtige Termine für alle sichtbar

Online Ideenmanagement für das intranet in der Cloud - mittelstand easy-pm

Ideenmanagement

Einfaches

Keine gute Idee geht mehr verloren

EASY-PM ist Social Intranet, Intranet Software und Plattform für effektive Zusammenarbeit in einem.

Alle Social Intranet Tools in EASY-PM an einem Ort. Flexibel anpassbar.

Firmen müssen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Deshalb haben wir EASY-PM entwickelt. Mit EASY-PM werden interne Abläufe beschleunigt. Die Zusammenarbeit im Unternehmen wird verbessert, insbesondere wenn die Firma unterschiedliche Standorte besitzt. Aber auch die Zusammenarbeit mit externen Partnern wird einfacher und besser. Für jedes Vorhaben oder auch Team bzw.  Abteilung können eigene Datenräume erstellt werden. Zu dem jeweiligen Datenraum haben nur berechtigte Personen Zugriff. Die Mitarbeiter werden so besser und gezielter informiert und wissen, welche Aufgaben in welchem Bereich anliegen.

Neben den speziellen Datenräumen gibt es noch den übergreifenden Bereich „Intranet“. In diesem Bereich können zentrale Termine, Dokumente, News und Wissen mit allen Mitarbeitern geteilt werden. Der Mitarbeiter kann sich nun Informationen holen. Er kann selbst Informationen bereitstellen oder auch kommentieren. Weiterhin können Sie sich auf für bestimmte Objekte (z.B. Dokumente) registrieren und bekommen dann bei jeder Änderung eine Information. So steigt auch die Beteiligung und das Interesse der Mitarbeiter an der eigenen Firma.

Features

Alle Komponenten, die Du brauchst,

in einem Tool vereint, das Du lieben wirst!

Flexible Workspaces

Stellen Sie sich die Werkzeuge zusammen, die Sie brauchen. Jedem Workspace und jedem Projekt können individuell Apps hinzugefügt werden.

Terminplanung

Organisieren und teilen Sie Aufgaben und Termine. Überwachen Sie die Einhaltung von Terminen und Meilensteinen.

Vorlagen

Eigene Projektvorlagen und Workspaces erstellen, vorhandene Projekte und eigene Workspaces kopieren, nutzen Sie Dokumentenvorlagen.

Dashboards

Stellen Sie sich Ihre ganz persönlichen Dashboard zusammen. Ob übergreifend oder nur für einen Workspace - Sie behalten den Überblick.

Kommentare

Kommentieren und Anmerkungen machen, Ideen und Wissen teilen.

Benachrichtigungen

Werden sie benachrichtigt, wenn sich etwas wichtiges in EASY-PM tut. Sie entscheiden wie und wann.

Kalender

Organisieren Sie Termine, Besprechungen und Meetings und das Terminchaos lichtet sich schnell.

Gantt Chart

Behalten Sie die Aufgaben, Phasen und Meilensteine mit dem Gantt-Chart jederzeit im Blick.

Suchfunktion

Profitieren Sie von der übergreifenden Suchfunktion, um Informationen und Dokumente schnell zu finden.

Dokumente

Dokumente organisieren und versionieren, Verlinken mit Aufgaben, Vorlagen verwenden, Kommentare verfassen.

MS Office Integration

Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Arbeit mit Dokumenten durch die direkte Microsoft Office Integration.

Anpassbar

Passen Sie EASY-PM ganz nach Ihren Wünschen an. Geben Sie Ihren Teams die Apps, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.