Referenzen

Startseite » Referenzen

„Die Landeshauptstadt Wiesbaden hat sich für die Nutzung von EASY-PM entschieden, da dieses Produkt in der Gegenüberstellung unseres konkreten Projektmanagementbedarfs im Verhältnis zu den in EASY-PM inkludierten Features den höchsten Deckungsgrad im Wettbewerb der betrachteten Angebote darstellt. Die einfache Nutzung ohne aufwändigen Schulungsaufwand und die weitest gehende Vollständigkeit der für uns erforderlichen Funktionen, erfährt bei den Projektleitungen, den Projekt-Team-Mitgliedern und den externen Projektbeteiligten eine deutliche Akzeptanz. Gleichermaßen attraktiv ist das Preis-/ Leistungsverhältnis.“

Landeshauptstadt-Wiesbaden-logo
Chromaimpulswerk Logo

Wir haben EASY-PM nach einer Stunde sofort als Planungstool einsetzten können. Tolles Tool zum fairen Preis!

Die Stadtwerke Dessau hatten nach einer Lösung für Projektmanagement am Markt recherchiert. Diese Lösung sollte preiswert sein, wenn möglich SaaS-fähig und ohne große Schulung der Nutzer schnell einsatzfähig.

Interne Ressourcen für Hard- und Software sollten nicht gebunden werden. Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen, Unternehmensübergreifend mit Dienstleistern und Partnern gemeinsam an einer Projektstruktur arbeiten zu können.

Das alles hat uns EASY-PM in der Cloud zur Verfügung stellen können.

Stadtwerke Dessau Logo
Telent-logo

Wir nutzen Ihr Produkt nun schon seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die anwenderfreundliche Nutzung und die hohe Verfügbarkeit.

Folgendes Gefällt uns besonders:

Projektmanagement komplett in der Cloud, inkl. Dokumentenmanagement mit Versionierung und Benachrichtigung bei Änderungen.
Dashboards sind individuell für die Projektteammitglieder anpassbar.
Einfache Verwaltung der Projektteammitglieder mit deren Berechtigungen.
Reibungslose und zeitnahe Umsetzung von Änderungen der Rahmenbedingungen durch persönlichen Kontakt mit Ihnen.

drf-luftrettung
ortmar aschenbach-logo

„Bin immer wieder von ihrem Support beeindruckt. Schnell, kompetent und hilfreich :‑) “