EASY-PM 3.11 ist verfügbar

by Antravis 24. März 2017 22:04

 

EASY-PM ist jetzt in der Version 3.11 verfügbar. Mit dieser Version steht der neue Bereich "Intranet" für Sie bereit.

Das Ziel von EASY-PM ist, dass Sie sich alle wichtigen digitalen Werkzeuge und Hilfsmittel für

·       die sichere Zusammenarbeit und den einfachen Datenaustausch  mit internen und externen Partnern, 

·       das einfache Mangen von Kundenbeziehungen,

·       die Optimierung der firmeninternen Abläufe und als Plattform für das optimierte interne  Informations- und Wissensmanagement (Intranet),

·       und nicht zuletzt für ein effizientes Projektmanagement für Kundenprojekte und interne Projekte

 nach dem Lego-Prinzip flexibel zusammenzustellen können.

Mit der Nutzung von EASY-PM sparen Sie Zeit und Geld und haben mehr Freiheiten, um sich besser auf Ihre Kunden und Kernaufgaben fokussieren zu können. Dabei schafft EASY-PM für Sie einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch die spürbare Steigerung der Produktivität, die deutliche Verringerung des Mailaufkommens, die hohe Transparenz für wichtige Entscheidungen insbesondere auch durch die verbesserte Dokumentation der laufenden Aufgaben.

Intranet

Der Bereich "Intranet" wird von uns als der entscheidende Bereich für die Optimierung der firmeninternen Abläufe und als Plattform für das optimierte interne  Informations- und Wissensmanagement angesehen.

Derzeit befinden sich die folgenden APPs im Bereich "Inranet":

- zentrale Dokumentenbibliothek und Vorlagensammlung,

- zentrales FAQ

- "Meine Kollegen", als internes Telefon- und Kontaktverzeichnis,

- zentraler Unternehmenskalender für alle wichtigen Termin innerhalb des UNternehmn

- Firmenkontakte

 

Zukünfig werden wir daher verstärkt APPs für diesen Berich entwickeln und Ihnen bereitstellen. Dazu zählen u.A. eine Vertragsverwaltung mit Erinnerungsfunktion und eine Asset- / Inventar-Verwaltung.

 

Viel Erfolg bei Ihren kommenden Aufgaben wünscht Ihnen Ihr

EASY-PM Team.

 

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