EASY-PM 3.8 ist verfügbar

by Antravis 1. Dezember 2016 01:01

 

EASY-PM ist jetzt in der Version 3.8 verfügbar. In dieser Version sind wir den mit 3.7 begonnenen Weg der Optimierung der Bedienung und der Vereinfachung der Oberfläche konsequent weiter gegangen. Der Zugriff auf die Funktionen ist möglich über

 

Mein Profil

Die Einträge im Bereich "Mein Profil" sind nun in Reitern dargestellt, da die Anzahl der Felder weiter gewachsen ist und nur so eine übersichtlichere Darstellung möglich ist.

 

 

Reiter "Persönlich"

Neu dazu gekommen ist der Reiter "Persönlich". In diesem Reiter können Sie Ihre Skills, Interessen und Ihren Geburtstag und das Eintrittsdatum ins Unternehmen eintragen.

Bei den Feldern "Skills" und "Interessen" erhalten Sie beim Eintrag der Werte Vorschläge zur Übernahme angeboten oder Sie können eigene Begriffe verwenden. Die Basis der Vorschlagswerte sind die bereits von anderen Kollegen verwendenten Begriffe.

 

 

Reiter "Unternehmen"

Im Reiter "Unternehmen" können Sie die Daten zu Ihrem Unternehmen erfassen. Zur Vereinfachung der Dateneingabe ist das Kopieren der Daten, die bei der Registrierung des Accounts angegeben wurden, möglich.

 

 

Meine Einstellungen

In diesem Bereich können Sie alle übergreifenden Einstellungen vornehmen. Damit Sie immer wissen, was Sie dort gerade einstellen, hat jede Option eine Erklärung direkt daneben aufgeführt.

 

 

Meine Benachrichtigungen

Im Bereich "Meine Benachrichtigungen" sehen Sie an zentraler Stelle alle Objekte (Dokumente, Aufgaben usw.) für die Sie sich eine Benachrichtigung eingestellt haben. Im Reiter "Allgemeine Benachrichtigungen" sehen Sie grundsätzlichen Einstellungen, die Sie für ein Objekt (z.B. Dokumente) vorgenommen haben und können diese Einstellungen auch hier anpassen. Im Reiter "Benachrichtigungen für spezielle Objekte" sind die Objekte (z.B. ein konkretes Dokument) aufgelistet, auf das Sie sich für eine Benachrichtigung registriert haben. Dabei können sich die generellen Einstellungen z.B. für das Objekte "Dokumente" durchaus von der Einstellung für eine konkretes Dokument z.B. Dokument Fachkonzept.docx unterscheiden.

Beispiel: Manchmal möchte man sich generell nicht über Änderungen, Anlegen oder Löschen von Dokumenten benachrichtigen lassen, aber ein spezielles Dokument ist für Sie persönlich wichtig und genau dafür können Sie dann die Enstellungen in am Dokument in der Dokumentenverwaltung vornehmen. Im Reiter  "Benachrichtigungen für spezielle Objekte" sehen Sie diese Einstellung und können die Einstellung löschen oder auch ändern.

 

 

Support

Im neuen Bereich "Support" sehen Sie die Kontaktdaten Ihres Adminstrators und können direkt Kontakt zu Ihm aufnehmen. Sollten Sie Anfragen an uns haben, können Sie das Formular verwenden.

 

 

Viel Erfolg bei Ihren kommenden Aufgaben wünscht Ihnen Ihr

EASY-PM Team.

Tags:
Kategorien:
Kommentare sind geschlossen