EASY-PM 3.6 ist verfügbar

by Antravis 26. September 2016 10:08

 

EASY-PM ist jetzt in der Version 3.6 verfügbar. In dieser Version haben wir die Suchfunktion erheblich verbessert. Jede sehr gute Zusammenarbeitslösung benötigt eine sehr gute Suchfunktion. Die bisherige Suche war schon gut, allerdings nicht mehr zeitgemäß in der Bedienung. Weiterhin haben wir EASY-PM im Hintergrund massiv umgebaut und das neue Architektur-Modell deutlich optimiert. Diese Architektur-Anpassungen sind jetzt auch in der neuen Suchfunktion komplett integriert.

Die neue Suche

Bei der Umsetzung der neuen Suche wurden die guten Eigenschaften der vorhandenen Suchfunktion übernommen und mit mächtigen Suchfeatures und einem tollen Design ergänzt.

Die Kernfunktionen der neuen Suche sind:

  1. Zugriff auf die Suche überall in der APP über Schnellsuchfeld im Kopfberich möglich.
  2.  

  3. Bei der Eingabe werden nach kurzer Zeit Suchvorschläge (search suggestions) angezeigt.
  4.  

  5. Die Ergebnisliste ist klar in 2 Spalten mit insgesamt 4 Bereichen gegliedert:
    1. oben links:    Das Suchfeld zur Eingabe neuer Suchbegriffe.
    2. unten links:   Direkt unter dem Suchfeld befindet sich der Filterbereich zur weiteren Einschränkung der Suchergebnisse. Hinter den Filtern sieht man die Anzahl der Treffer zum jeweiligen Filter.
    3. oben rechts:  Die Gesamtanzahl der Suchergebnisse.
    4. unten rechts: Die Liste der gefundenen Treffer.
  6. Zu jedem Suchtreffer sind folgende Zusatzinformationen verfügbar:

    1. Kurztext zum Suchtreffer
    2. Langtext zum Suchtreffer
    3. Icon in Abhängigkeit des gefundenen Objektes (z.B. Aufgabe, Dokument usw.)
    4. Zusatzinformationen zum Suchtreffer, wie Bezeichnung des Objektes, wann geändert, von wem geändert
  7.  

  8. Direkter Absprung aus der Suchliste zum gefundenen Objekt.

 

 

Viel Erfolg bei Ihren kommenden Aufgaben wünscht Ihnen Ihr

EASY-PM Team.

 

Tags:
Kommentare sind geschlossen