"EASY-PM - Zusammenarbeit in der Cloud " wurde beim Innovationspreis IT 2015 ausgezeichnet

by Antravis 30. März 2015 23:01

 

 

"EASY-PM - Zusammenarbeit und Projektmanagement in der Cloud" wurde beim Innovationspreis IT 2015 ausgezeichnet. Das ist die 4. Auszeichnung in Folge und wir sind sehr glücklich darüber.

 

"Im zwölften Jahr der Auszeichnung der innovativsten Produkte und Lösungen aus Technologie-, Informations- und Telekommunikationsindustrie zieht Rainer Kölmel als Initiator des INNOVATIONSPREIS-IT wieder einmal ein positives Fazit: "In diesem Jahr konnten wir den Bewerberrekord erneut einstellen. Die hohe Zahl von Innovationen, die für unseren Preis eingereicht wurden, zeigt nicht nur die Attraktivität sowie das Renommee unserer Auszeichnung in der Branche, sondern auch, dass deutschsprachige IT-Unternehmen weiterhin international wettbewerbsfähig sind."

Eine namhafte Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet nun die Produktbewerbungen und kürt die 60 Sieger aus 41 Kategorien, 16 Bundesländern, Österreich, der Schweiz und zudem das beste Start-up. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2015 ist Microsoft Deutschland, vertreten durch Floris van Heijst, General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft."

Quelle: Pressebox

 


Tags:
Kategorien:
Kommentare sind geschlossen