"EASY-PM - Zusammenarbeit in der Cloud " wurde beim Innovationspreis IT 2014 ausgezeichnet

by Antravis 19. März 2014 09:17


 

"EASY-PM - Zusammenarbeit und Projektmanagement in der Cloud" wurde beim Innovationspreis IT 2014 ausgezeichnet.

Unter dem Motto "be a part of IT" wurde der INNOVATIONSPREIS-IT in diesem Jahr unter Schirmherrschaft des Bundesverbands IT-Mittelstand e.V. (BITMi) auf der CeBIT in Hannover vergeben. Mit diesem Preis sollen herausragende mittelstandsorientierte Lösungen aus der IT-Branche gewürdigt werden.

Die Fachjury aus 100 Professoren, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten hatte insgesamt über 5.000 Bewerbungen zu prüfen, um in verschiedenen Kategorien die innovativsten und hervorragendsten IT-Lösungen zu ermitteln.

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand fördert bereits seit 2004 mittelstandsgeeignete IT-Innovationen, die mittelständischen Unternehmen bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit helfen. Bereits zum 11. Mal wurde im diesen Jahr der Preis in Hannover verliehen.

 

EASY PM Innovationspreis 2014

 

 


Über EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud 

EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud
Mit EASY-PM arbeiten Teams gemeinsam an Ihren Projekten, Dokumenten, Anforderungen und Testszenarien in der Cloud. Die Lösung ist ein Best Practice Ansatz, der die Essenz aus Projekten verschiedener Größenordnung darstellt und dabei den gesamten Projektzyklus abdeckt. Das Ziel ist die hohe Transparenz für wichtige Entscheidungen, die durchgängige Dokumentation aller Aufgaben, die zentrale Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen und natürlich die einfache Handhabung, eben EASY. 
EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud Rating 
4.5 stars - 104 reviews

 

Tags:
Kategorien:
Kommentare sind geschlossen