EASY-PM 2.7 ist online - Noch mehr Möglichkeiten der Personalisierung

by Antravis 14. Dezember 2013 22:34

 

Jedes Team und jede Aufgabe hat eigene Anforderungen an einen Arbeitsraum in der Cloud. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, EASY-PM zum perfekten Platz für die Zusammenarbeit Ihres Teams zu machen.

Da nicht jede Aufgabe alle Werkzeuge und Hilfsmittel benötigt, wählen Sie für Ihren Workspace / Ihr Projekt genau die APP's aus, die Sie brauchen.

 

Hier Sehen Sie einen Workspace mit allen APP's:

 

Wenn Sie nur einige dieser APP's benötigen, können Sie die APP's auswählen, die Sie wirklich benötigen. Haken Sie dazu die APP einfach an und speichern Sie.

Es gibt hier eine Unterscheidung in Basis APP's, d.h. APP's die für das Funktionieren des Workspace notwendig sind und die zusätzlichen APP's.

 

Nach dem Speichern sieht Ihr Workspace so aus:

 

Und was kann man damit alles machen? Hier ein paar Beispiele:

1. Stellen Sie sich vor, dass Sie eine zentrale Dokumentenablage für Ihr Team oder Ihr unternehmen benötigen. Dann legen Sie einfach einen Workspace "Bibliothek" an und nutzen nur die Basis APP's...fertig.

2. Wollen Sie die Test- und Prüfabläufe zentralisieren? Dann nutzen Sie die Basis APP's und die APP's "Testfälle" und "Testplan"...fertig.

3. Benötigen Sie für ein Projekt nur die Aufgabenverwaltung / das Projektmanagement, dann nutzen Sie die Basis APP's und die APP "Aufgaben".

 

Sie können die APP's eines Workspaces auch im nach hinein anpassen, d.h. Sie bleiben flexibel und können sich den Gegebenheiten anpassen ;-)

Tags:
Kategorien: Projektmanagement

Kommentare

pingback
content.magnet.directory on 26.03.2015 17:54:48

Pingback from content.magnet.directory

EASY-PM 2.7 ist online – Noch mehr Möglichkeiten der Personalisierung | ɱ – Magnet – Magazin Inhalte

Kommentare sind geschlossen