" EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud " wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet

by Antravis 18. September 2012 12:32

 

 

"EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud" wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet. Es wurden im Rahmen des Telekom Innovationspreises 2012 "marktreife Cloud Lösungen, die das vernetzte Arbeiten einfacher, effizienter und sicherer gestalten" gesucht. Die unabhängige, hochkarätige Jury wählte EASY-PM in die Runde der letzten 12 Bewerber und ermöglichte uns, die Lösung in Bonn zu präsentieren. EASY-PM wurde damit wiederholt bescheinigt, dass es sich um eine innovative, mittelstandsgeeignete IT-Lösung mit hohem Nutzwert handelt.

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

 


Über EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud
Mit EASY-PM arbeiten Teams gemeinsam an Ihren Projekten, Dokumenten, Anforderungen und Testszenarien in der Cloud. Die Lösung ist ein Best Practice Ansatz, der die Essenz aus Projekten verschiedener Größenordnung darstellt und dabei den gesamten Projektzyklus abdeckt. Das Ziel ist die hohe Transparenz für wichtige Entscheidungen, die durchgängige Dokumentation aller Aufgaben, die zentrale Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen und natürlich die einfache Handhabung, eben EASY.
EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud
Antravis Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Product ID: EASY-PM
EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud Rating
4.5 stars - 104 reviews
€ 0.99 New
Kommentare sind geschlossen