Word, Excel & PowerPoint

Das Bearbeiten von Dokumenten ist ein wesentlicher Bestandteil in Projekten oder bei der Zusammenarbeit in Teams, daher sollte dies schnell und einfach gehen.

Sicherlich kennen Sie auch folgendes Problem, wenn Sie ein Dokument ändern wollen. Zuerst müssen Sie das Dokument, welches irgendwo in der Cloud abgelegt ist, herunterladen, dann mit Microsoft Word, Excel oder PowerPoint öffnen und anschließend nach dem Bearbeiten wieder hochladen. Dies ist natürlich sehr umständlich. All diese Schritte können Sie mit den Erweiterungen von EASY-PM für Word, Excel oder PowerPoint wesentlich vereinfachen. Sie öffnen einfach z. B. Word und wählen das gewünschte Dokument aus EASY-PM aus und schon können Sie es bearbeiten. Mit einem Knopfdruck ist das Dokument dann wieder in EASY-PM gespeichert. Das spart Ihnen Zeit bei der Bearbeitung von Dokumenten und Sie haben gleichzeitig noch den Überblick über die Versionen zu den Dokumenten.

Auch das Erstellen von Dokumenten aus Vorlagen ist mit diesen Erweiterungen möglich.

Unsere Add-Ins finden Sie hier.

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