“ EASY-PM – Projektmanagement in der Cloud “ wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet

Startseite » “ EASY-PM – Projektmanagement in der Cloud “ wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet

“ EASY-PM – Projektmanagement in der Cloud “ wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet

 

 

„EASY-PM – Projektmanagement in der Cloud“ wurde beim Telekom Innovationspreis 2012 ausgezeichnet. Es wurden im Rahmen des Telekom Innovationspreises 2012 „marktreife Cloud Lösungen, die das vernetzte Arbeiten einfacher, effizienter und sicherer gestalten“ gesucht. Die unabhängige, hochkarätige Jury wählte EASY-PM in die Runde der letzten 12 Bewerber und ermöglichte uns, die Lösung in Bonn zu präsentieren. EASY-PM wurde damit wiederholt bescheinigt, dass es sich um eine innovative, mittelstandsgeeignete IT-Lösung mit hohem Nutzwert handelt.

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

 

18. September, 2012|