Microsoft© Office

Integrieren Sie EASY-PM in ihren Arbeitsalltag

Microsoft Office Integration von EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud
EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud alle APPs und Add-Ins als PDF

Microsoft© Office ist der Standard für Bürosoftware. Mit den EASY-PM APP's können Sie direkt aus Ihren Office-Anwendungen Dokumente oder Vorlagen anlegen oder bearbeiten, ohne Ihre Anwendung zu verlassen. Wählen Sie die für Sie passenden Office Add-Ins. Einfach runterladen, installieren und loslegen.

Microsoft© Word

Microsoft Word Integration in EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Mit dem EASY-PM Word Add-In können Sie nun ganz einfach und schnell Ihre Dokumente auf Ihrem Laptop oder Desktop bearbeiten und direkt in EASY-PM speichern. Sie müssen dazu Microsoft© Word nicht verlassen. Insbesondere bei kleineren Änderungen an einem Dokument sparen Sie mit dem Word Add-In viel Zeit. Ob ein Dokument versioniert werden soll oder nicht, entscheiden Sie natürlich selbst.

Microsoft© Excel

Microsoft Excel Integration in EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Öffnen Sie in Excel bspw. Ihre Vorlagen für Risikoanalyse, Aufwandsabschätzung oder Kostenkalkulation. Bearbeiten und speichern Sie die Excel Arbeitsmappen direkt in EASY-PM. Da solche Dokumente meist häufigen Änderungen unterliegen, sparen Sie durch die Integration zwischen Excel und EASY-PM viel Zeit, die Sie für die wichtigen Dinge im Projekt verwenden können.

Microsoft© PowerPoint

Microsoft Powerpoint Integration in EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Die PowerPoint Präsentation für den heutigen Kunden-termin ist bereits seit Tagen fertig und Sie stellen bei der Generalprobe fest, dass sich doch ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben, die unbedingt noch korrigiert werden müssen. Nichts leichter als das. Öffnen Sie die Präsentation, die in Ihrem EASY-PM Account liegt, korrigieren Sie die kleinen Fehler, speichern Sie die Präsentation. Fertig! Schnell und einfach.

Microsoft© Outlook

Microsoft Outlook Integration in EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Wäre es nicht schön, die mühsam gepflegten Outlook-Kontakte als Basis für die Anlage von EASY-PM Benutz- ern zu verwenden? Genau das bietet Ihnen das EASY-PM Outlook Add-In! Darüber hinaus können Sie jede wichtige Mail, die mit Ihrem Projekt zusammenhängt, direkt aus Outlook im Dokumentenmanagement von EASY-PM speichern. So bleiben alle wichtigen Informationen zusammen an einem Ort!

Microsoft© Visio

Microsoft Visio Integration in EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Mit dem Visio Add-In können Sie Ihre Ablaufpläne, Organigramme, Lagepläne usw. direkt aus Microsoft Visio bearbeiten und im EASY-PM Dokumentenmanagement ablegen. Es gab eine Änderung im Organigramm? Kein Problem. Dokument öffnen, ändern, speichern. Fertig! Einfach und schnell....eben EASY.

EASY-PM Document Client

EASY-PM Document Client

Mit dem EASY-PM Document Client können Sie nicht nur einzelne Dokumente herunter- laden bzw. hochladen, son- dern Sie können einen größeren Dokumentenbestand auf einmal hoch- bzw. herunterladen. Insbesondere bei der Initialisierung eines Projekts erweist sich der Document Client als sehr hilfreich.

Google Chrome Web Store

EASY-PM im Google Chrome Web Store

Der Google Chrome Web Store ist der Online Shop von Google für den Web Browser Google Chrome, in dem Sie Tausende von Apps, Erweiterungen und Designs für Google Chrome entdecken und herunterladen können. Auch EASY-PM ist für Sie kostenlos im Google Chrome Web Store verfügbar. Laden Sie EASY-PM für Google Chrome hier herunter.

Mobile App

Mobile APPs für EASY-PM - Projektmanagement in der Cloud

Die Mobilisierung der Arbeitswelt, die Verfügbarkeit von Informationen und Daten an jedem Ort und die Idee einer Life-Work-Balance sind sehr wichtige Themen im heutigen Geschäftsleben. Es wird zukünftig sehr stark von Bedeutung sein, dass man Informationen sehr schnell zur Verfügung hat, bzw. Informationen bereitstellen kann. Antravis hat sich auf die Fahne geschrieben, diese wichtigen Trends aktiv zu unterstützen. Wir wollen unseren Kunden zukünftig die Möglichkeit geben, mit Ihren Smartphones oder auch Tablets auf Ihren EASY-PM Account zuzugreifen.

Smartphones

Kaum ein anderes Arbeitsmittel hat die Arbeitswelt so revolutioniert, wie die Verbreitung von Smartphones und mobilem Internet. Die kleinen Begleiter sind mittlerweile Informationsquelle, Datenspeicher, Fotoapparat, Taskmanager, Terminkalender und Spielzeug zugleich.

Antravis arbeitet zurzeit an einer mobilen Version von EASY-PM, die Ihnen einen einfachen und schnellen Zugriff auf EASY-PM ermöglicht.

Tablets

Die Verbreitung der Tablets steigt derzeit deutlich an und wird dem Trend zur Mobilisierung der Arbeitswelt nochmals einen deutlichen Anschub verleihen. Durch die deutlich größere Arbeitsfläche (im Vergleich zu einem Smartphone) bieten sich zukünftig interessante Einsatzmöglichkeiten. Insbesondere bei der Visualisierung von Daten oder bei formularbasierten Prozessen werden die Tablets zukünftig kaum noch weg zu denken sein. EASY-PM wird schon bald auf dem Tablet verfügbar sein, um Ihre Mobilität weiter zu unterstützen.